+491735359145 info@maler-van-doorn.de

Über uns

André van doorn

Ist es für Sie schwierig sich die räumliche Gestaltung vorzustellen, oder selbst ein passendes Ergebnis zu erzielen? Dann sind Sie hier richtig. Denn ich bin Malermeister André van Doorn und ich möchte dafür sorgen, dass Sie sich in ihrem Zuhause wohlfühlen.

Aber fangen wir ganz von vorne an. Ich heiße André van Doorn, bin 1988 hier in Soltau geboren, seit 2006 verheiratet und habe 2 Kinder. Ich bin in Munster aufgewachsen und dort zur….

Nein; Warten Sie, das ist doch zu weit zurück. Für Sie ist es wichtig zu wissen, dass ich seit 14 Jahren Maler und Lackierer bin und 2020 meinen Meistertitel erlangt habe und ich mein Beruf als Berufung bezeichne. Schon während meiner langjährigen Zeit als Malergeselle habe ich schnell gemerkt, dass mir die Umsetzung der Ideen und individuelle Beratung der Kunden sehr am Herzen liegt. Jetzt, mit dem Schritt in die Selbstständigkeit, möchte ich genau dort den Fokus hinlegen. Ich möchte ihre Vorstellung von einem Wohlfühl-Zuhause für Sie in die Tat umsetzen, ich möchte ihnen das bestmögliche Ergebnis liefern und ihnen dabei fachlich beratend zur Seite stehen.

Also haben sie schon eine Idee wie ich für Sie ihr Zuhause verschönern kann, oder möchten Sie eine Beratung? Dann kontaktieren Sie mich!

Denn zusammen finden wir eine Lösung.

Thomas Grooters

Moin Moin und herzlich Willkommen !

Damit sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, hier ein kleiner Steckbrief zu meiner Person:

Mein Name ist Thomas Grooters, 32 Jahre Alt, geboren und aufgewachsen in Hamburg und seit 2013 in der Lüneburger Heide zuhause. Ich bin verheiratet und Vater eines dreijährigen Sohnes.

Nach meiner 4 Jährigen Dienstzeit bei der Bundeswehr war mir klar, dass ich eine Ausbildung im Handwerk absolvieren wollte.
So begann ich 2013 meine Ausbildung zum Maler und Lackierer die ich 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.

Ich liebe es etwas zu gestalten und zu verschönern. Als Maler und Lackierer wird man direkt mit dem Vorher – Nachher Effekt belohnt. Dass ist das was diesen Beruf so einzigartig macht; Die direkte Ergebnisse.

Mit jedem fertiggestellten Projekt, merke ich wieviel Spaß mir dieser Beruf macht und mein Ehrgeiz den Kunden zufrieden zu stellen wurde immer wichtiger. Darf ich bald auch ein wenig Farbe bei Ihnen ins Leben bringen?

Max Cordes

Mein Name ist Max Cordes und ich lebe mit meiner besseren Hälfte im schönen Soltau, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und Freunden, schaue Filme oder werkele herum.

Vor ein paar Jahren half ich einem Freund beim Umzug und merkte, dass der Umgang mit Farbe und Werkzeug mir Freude bereitet. Bei einem Praktikum festigte sich der Wunsch Maler und Lackierer zu werden und so absolvierte ich 2021 meine Ausbildung als Klassenbester.

Schon in meinem Praktikum lernte ich André kennen und konnte auch in meiner Ausbildung einiges von ihm lernen. Diesen Weg des Lernens möchte ich auch weitergehen und freue mich riesig, dass ich nun ein Teil seines Teams bin.

Das Interessante an diesem Beruf ist die Vielseitigkeit, die mich jeden Tag aufs Neue begeistert. Das ich die Möglichkeit habe meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist mein persönliches Highlight.

Wie schon einst Pablo Picasso sagte: „Es gibt den Maler, der aus der Sonne einen gelben Fleck macht, aber es gibt auch den, der mit Überlegung und Geschick aus einem Gelben Fleck eine Sonne macht.“

Ich würde mich freuen, wenn ich Ihr Zuhause in eine Sonne verwandeln darf.

Julia Ruzicki

Ich bin Julia Ruzicki, gebürtige Soltauerin und habe in Schneverdingen meine Jugend verbracht, bis die Liebe mich wieder nach Soltau zog.

2021 beendete ich die Ausbildung zur Maler und Lackiererin mit Auszeichnung.

Für mich war immer klar, dass damit mein Werdegang noch nicht vollendet ist und ich schrieb mich gleich im Anschluss bei der Meisterschule ein. Die Ausbildung für Ausbilder (auch Ausbildereignungsschein genannt) habe ich schon erfolgreich abgeschlossen. Bis zu meinem nächsten Kursbeginn im April 2022 werde ich die Jungs mit ein wenig weiblicher Finesse unterstützen.

Dass ich überhaupt diesen Beruf erwählt habe lag nie fern. Schon als kleines Mädchen stand ich meinen Eltern beratend zur Seite, wenn es um das Renovieren ging. Ich liebte es meiner Kreativität freien lauf zu lassen; egal ob auf Papier, auf einer Leinwand oder direkt auf die Wand.

Dieser Beruf ist so vielfältig und bietet so viel Freiraum um ein Zuhause in etwas besonders zu verwandeln.

Aber das schönste ist für mich das Gefühl, wenn ich in das Gesicht eines Kunden schaue und weiß das meine Arbeit zu diesem Lächeln geführt hat.

Ich freue mich jetzt schon Sie zum Lächeln zubringen.

Vielseitige Dienstleistungen

Unser Leistungsspektrum ist breit gefächert, von Maler- bis hin zu Bodenbelagsarbeiten.

Zuverlässige Umsetzung

Unsere Arbeiten führen wir professionell und termingerecht aus.

Individuelle Beratung

Unser Team steht Ihnen vor und während des gesamten Projekts zur Seite.

Innovativer Blickwinkel

Unser Team ist auf Trends ausgelegt. Sowohl klassische als auch ganz moderne, ausgefallene Projekte nehmen wir gerne an.

ADRESSE

Malermeister
André van Doorn
Hubenkamp 1
29614 Soltau

KONTAKT

Tel.: +49 173 5359145
Mail: info@maler-van-doorn.de